Montagesysteme für Vordächer, Terrassen, Balkone, Carports, etc. und Fassaden
Mit und ohne Strom von der Sonne


Über uns

Der ressourcenschonende Umgang mit Energie und die Verwendung von direkter und indirekter Sonnenenergie sind sinnvolle Antworten auf die Herausforderungen unserer Zeit - und unser Thema. Hierzu produzieren und  liefern wir ihnen unsere Montagekomponenten für bauseitige Konstruktionen aus Holz, Alu oder Stahl, schwerpunktmäßig gedacht für Solarmodule. Es gibt allerdings keinen Grund nicht auch Doppelstegplatten, Kunststoffscheiben, Drahtglas oder Verbundsicherheitsglas etc. in unsere kostengünstigen Systemkomponenten zu intergrieren. Wichtig ist, dass diese in der spezifischen Anwendung für die Montage im Überkopfbereich taugen bzw. zugelassen sind.


Bei uns finden sie was sie suchen: Antworten auf die Fragen, die sich in ihrer Montagesituation stellen.


Management

Seid 1991 sind wir im Markt für regenerative Techniken. Damit gehören wir zu den ganz wenigen Firmen, die schon so lange im Markt für erneuerbare Energien tätig sind. Entsprechend ist unser Erfahrungsschatz.

Team

Unsere Team ist überwiegend ähnlich lange im Markt und hat somit langfristige Erfahrungen mit den angebotenenen Komponenten.